Schamanische Sitzung

Vorweg möchte ich noch sagen, dass diese Sitzungen sehr persönlich sind und ich deshalb die du-Form anwende.

Jedes Problem oder jedes Leid ist die Auswirkung eines im Unterbewusstsein abgespeicherten Programmes.  Durch eine bestimmte Situation oder Verhaltensweise eines anderen Menschen wird dieses Programm aktiviert. Du reagierst automatisch und eine freie Entscheidung ist in diesem Moment nicht möglich.

 

Diese Programme werden durch Entscheidungen installiert, die aus dem Instinkt oder aus der Emotion heraus getroffen wurden und die in der betreffenden, vergangenen Situation einen Nutzen für Dich hatten.

 

In den meisten Fällen kannst Du Dich im normalen Bewusstseinszustand an die Ursache nicht erinnern, weil diese Entscheidungen bereits im Mutterleib getroffen werden können. Dies ist unter anderem dadurch erkennbar, wenn die Gedanken ständig um das Problem kreisen und die Frage "Warum?" im Vordergrund steht.

 

Mit Hilfe der Neuronalen Communication schaffen wir einen Raum aus Aufmerksamkeit, Respekt und Mitgefühl. Das Unterbewusstsein wird eingeladen, sich zu öffnen und die entsprechenden Bilder über die ursprüngliche Situation zu zeigen. Du kannst jetzt die Ursache des Problems sehen und mit dem Verstand reflektieren. Du führst die Ursache und die Auswirkungen zusammen.

 

Nachdem Du Dich bewusst von dieser damaligen Entscheidung löst, beginnt das Clearing.

 

Das Niederlegen des Programmes ist ein essentieller Bestandteil des Heilungsprozesses.

 

Nach schamanischer Tradition wird Dein Energiekörper wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dazu tauche ich in Dein Energierfeld ein und löse die Verunreinigungen. Gegebenenfalls trenne ich Verbindungen und befreie Dich von Besetzungen (Verstorbene) und Fremdeinflüssen. Auch Reisen in Vorleben können stattfinden.

 

Während dieser Reinigung liegst Du mit geschlossenen Augen auf dem Rücken. Du brauchst nichts zu tun. Du wirst vielleicht Bilder oder Farben sehen, vielleicht auch im Körper Veränderungen spüren. Wenn Du nichts wahrnimmst, ist es auch in Ordnung.

 

Nach der Sitzung bist Du freier, neue Möglichkeiten tun sich auf und Deine Wandlung hat begonnen.

Martina Schneeweis
Meidlinger Straße 2
A-3508 Höbenbach

info@deine-wandlung.at
Tel.: 0043 (0)676 66 25 987

Du möchtest mich persönlicher kennen lernen oder suchst Unterstützung, dann nimm Kontakt auf.